Mittwoch, 11. Januar 2012

Abschlußbericht

Nach meinem gesundheitlichen Ausfall, melde ich mich jetzt mit meinem Abschlussbericht.

Der Philips AquaTouch ist mal ein wirklich guter Elektrorasierer.
Vorallem das man mit Schaum nassrasieren kann ist ein Großer Pluspunkt.

Handling ist Philips typisch. Da hat sich gegenüber meinem 10 Jahre Alten Rasierer nicht wirklich was geändert. Was aber nicht bedeutet, dass das schlecht ist. Im gegenteil! Er liegt wirklich gut in der Hand.

Das Rasurergäbnis ist auch wirklich sehr gut. Solange der Bart nicht zu lange ist.
Da ich ein 3 Tagebart träger bin (etwas faul), ist er für mich nicht wirklich geeignet.
Hautirritationen sind dank Nassrasur bei mir ausgeblieben.

Wenn ihr als keinen zu langen Bart tragt, kann ich diesen Rasierer wirklich weiterempfählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen