Powered By Blogger

Dienstag, 6. Dezember 2011

1. Test des Philips AquaTouch

Hallo,

habe jetzt den ersten Test des "Philips AquaTouch" hinter mir.

Folgende Ausgangssituation:

Bartlänge:            5mm
Rasierart:             nass
Zusätze:               Rasierschaum

Also im volgenden beschreibe ich mein Vorgehen.

Zuerst mal den Bart mit warmen Wasser eingeweicht. Danach mit Rasierschaum einmassiert.
Rasierer nassgemacht, und los gings.

An den Wangen ging es überraschender weise sehr gut. Hätte ich mit dieser Bartlänge nicht gedacht.
Am Hals mußte er aber aufgeben. Da mein Bart am Hals in alle Richtungen wächst, ist dieser natürlich eine Herausforderung.

Was eindeutig fehlt ist der Präzisionstrimmer. Da muß man für die Ansätze erst wieder auf den Naßrasierer zurück greifen.

Oberlippe und Unterlippe mußte ich auch naß rasieren.


Um den Test bart zu dokumentieren hier ein Foto.
Gesamteindruck bei 5 mm Bart: gar nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen